Highlights 1988

Übergabe des neuen TSF

Alfred Biebighäuser erhält Ehrenbrief des Landes Hessen

16.04.1988

Für seine Verdienste um die Feuerwehr Reddighausen und die Feuerwehren der Stadt Hatzfeld, sowie seine längjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Wassermeister erhielt Wehrführer Alfred Biebighäuser von Bürgermeister Horst Strott den Ehrenbrief des Landes Hessen während einer Feierstunde der Feuerwehr Reddighausen überreicht.

Alfred Biebighäuser (links) mit
Bürgermeister Horst Strott.

Übergeben wurde der Feuerwehr Reddighausen an diesem Tag eine neue Tragkraftspriztze (Typ Rosenbauer Fox).

Außerdem stellte die Feuerwehr den neuen Schulungsraum im hinteren Teil des Dorfgemeindschaftshauses der Öffentlichkeit vor.

Übergabe der neuen Tragkraftspritze.

Von links: Günter Waßmuth (Stadtverordnetenvorsteher), Horst Strott (Bürgermeister), Werner Jeide (Ortsvorsteher), Alfred Biebighäuser (Wehrführer), Horst Benner-Hensel (stv. Stadtbrandinspektor) und Wolfgang Weber (Stadtbrandinspektor).

Übergabe des neuen TSF

22.10.1988

Die Feuerwehr Reddighausen erhält ein neues Tragkraftspritzenfahrzeug. Das Fahrzeug vom Typ VW LT35 löst das 16 Jahre alte TSF (Ford Transit) ab.

Von links: Alfred Biebighäuser (Wehrführer), Horst Strott (Bürgermeister), Horst Benner-Hensel (stv. Stadtbrandinspektor), Werner Jeide (Ortsvorsteher) und Wolfgang Weber (Stadtbrandinspektor).